Aktuelles 2022

3-TOP Haflingerhengste 2022 im Deckeinsatz

WOODY GSH

der vor allem durch sein makelloses Exterieur, seine hohe Rittigkeit und seinen liebenswerten Charakter besticht, ist einer der bestechendsten Vertreter der gepriesenen Walzertraum-Linie und des modernen Haflingers.

 

STALE

der in Tirol gezogene Stilton-Sohn wurde 2015 Reservesieger der 3-jährigen Hengste. 2016 Gesamtsieger der Körung in Holland, in Deutschland gekört und 2019 auch in Stadl-Paura. 2021 konnte Stale mit einem überragendem Fohlenjahrgang seine Qualität als TOP-Vererber zeigen.

ALMWIND

Fotoshooting mit Conny Fallenegger

 

Herzlichen Dank liebe Conny für die tollen Fotos!

Danke auch für deine Geduld mit unseren Vierbeinern, deine Professionalität, deine Ruhe und dein gutes Auge. Die zwei Tage haben grossen Spaß gemacht.

 

Aktuelles 2019

Fohlensaison hat begonnen <<>> Erstes Fohlen von Neugold geboren

Herzlichen Glückwunsch dem Züchter und Besitzer Andreas Reibnegger

Ein Neugold-Sohn aus der StPr Stute Heaven nach Aragon

Der kleine Mann tritt in große Fussstapfen wurde sein Vollbruder NON STOP erst vor 10 Tagen am 01.02.2019 in Stadl Paura als 1.Reservesieger gekört!

Wir wünschen viel Glück und Erfolg

 

Neugold-Sohn Non Stop gekört

NON STOP

   Erster Jahrgang des Deckhengstes Neugold und der erste gekörte Sohn 

    Wir gratulieren herzlich dem Züchter u. Besitzer Andreas Reibnegger

Im dynamischen Bewegungsfluss sozusagen nicht zu bremsen, begeisterte Non Stop (aus der StPr Stute Heaven nach Aragon) im Freilauf. In harmonischer Breite und Tiefe, mit beeindruckenden 150 cm Stock, sicherte sich der von Andreas Reibnegger aus Glödnitz gezogene Neugold-Sohn die 1.Reserve-Siegerschärpe

Zwei Top-Norikerhengste am Gestüt im Deckeinsatz

GRANDIOS VULKAN XV

Hengsleistungsprüfungssieger 2018 in Stadl Paura

Wir freuen uns besonders diesen imposanten und kraftvollen Hengst, dem im besonderen seine Leistungs- und Lernbereitschaft und sein herausragender Charakter auszeichnet im Deckeinsatz am Gestüt Schloss Hallegg begrüßen zu dürfen

 

GARDESTERN DIAMANT XVI

Hengstkörungssieger 2012 in Stadl Paura

Auch dieser ganggewaltige Hengst steht ab sofort am Gestüt Schloss Hallegg im Deckeinsatz. Charakter hat einen Namen – Gardestern Diamant Er überzeugte vor allem mit seinen überragenden Grundgangarten und seiner absoluten Leistungsbereitschaft