Revanche de Rubin OLD

Oldenburger – geb. 2002 – braun – 
STM. 173 cm

Revanche de Rubin hat als Dreijähriger den 70-Tage-Test in Redefin als Reservesieger mit den Noten 124,77 (Dressur), 121,23 (Springen) und einem Gesamtindex von 126,42 hoch erfolgreich abgeschlossen.

Zwei Jahre später, also 2007, gewann er im Juli in Elmslohe die Qualifikation für das Bundeschampionat mit der hervorragenden Note 8,5, qualifizierte sich damit für die Weltmeisterschaft der fünfjährigen Dressurpferde und wurde dort VIZEWELTMEISTER unter Juliane Brunkhorst.

2008 gewann er ebenfalls das Qualifikationsturnier für das Bundeschampionat in Bremen mit der Traumnote 8,7. Damit gehörte er ebenfalls zu den Kandidaten der 6-jährigen, die die deutschen Farben bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde vertraten.

Revanche de Rubin OLD ist abstammungsgemäß sehr vielseitig veranlagt. So bekam er bei der HLP für seine Springanlage die Note 9,75.